Der Mitarbeiter ist sehr nett!!Er wartete bereits auf uns, als wir ankamen.Wir waren sehr zufrieden. Künftig nur noch mit diesem Parkservice!!!
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Comments On "Maya"